Du hast eine Strafe erhalten | Absender: System | Dienstag 17.08.10 15:43
Hallo Arthur,
du hast einen oder mehrere Punktetauscheinträge geschrieben, die von den Empfängern sowohl unerwünscht waren sowie auch als sehr nervig empfunden wurden. Nicht jeder User folgt dem Punktewahn, sondern nutzt die Community lieber zu ihrem eigentlichen Zweck - der sinnvollen Kommunikation.
Bitte achte in Zukunft darauf, dass du diese Einträge nur Leuten schickst, die in ihrem Profil oder anderweitig deutlich machen, dass sie beim Punktetauschen mitmachen möchten. Es besteht für die User keine Pflicht, den "Kein Punktetausch!" Hinweis in ihrem Gästebuch zu aktivieren.
Danke für die Beachtung!
Dein OScommunity-Team
OSC hat geschrieben:Unter anderem wurden folgende Einträge als Punktespam angesehen:
17.08.2010 15:08 Uhr
(Empfänger hatte den Hinweis "Kein Punktetausch!" aktiviert.)
Du hast eine Punktestrafe von -42.2 Punkten erhalten.
Du hast einen Gefängnisaufenthalt bis zum Mi 18.08.2010 15:43 (1 Tage) erhalten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Deine Strafbeschwerde vom Di 17.08.2010 15:43 wurde bearbeitet | Absender: System | Dienstag 17.08.10 19:42
Hallo Arthur,
der Sinn der Community ist nicht der Punktetausch, und dieser wird von uns auch nicht unterstützt. Wer dennoch Punkte tauschen will, der muss darauf achten, welchen Usern er entsprechende Nachrichten schreibt. Es ist dabei übrigens egal, wie oft du den gleichen Eintrag schreibst.
Es besteht definitiv keine Pflicht für die User, die nicht am Punktetausch teilnehmen, die Nachricht "Kein Punktetausch!" in ihrem Gästebuch anzuzeigen. Es liegt also in deiner Verantwortung darauf zu achten, dass du niemanden nervst.
Dein OScommunity-Team
Arthur hat geschrieben:Das kann gar nicht sein!
Denn ich, schreibe nur Usern die in so genannten Tauschgruppen drin sind, keinen anderen!
Somit ist das egal ob er "Kein Punktetausch!" aktiviert hat! Den dann soll er doch bitte aus dieser Gruppe austreten.
Da ich mir zu 100% sicher bin das zu diesem Zeitpunkt dieser User "Kein Punktetausch!" nicht aktiviert hatte, da ich ihn sonst auch nicht geschrieben hätte, bitte ich um Wiederaufhebung der Strafe.
Mit freundlichen Grüßen
Arthur
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ja toll? Gerade erst ca. 500 Punkte ins Haus reingesteckt!

Wat wollen den diese User in den Tauschgruppe? Ich RAF das nicht!!! und nein die Gruppenlisten waren gerade frisch!
Ganz davon ab, nutze ich die Community nur aus Langeweile und zum Blödsinn machen.