|
|
Allgemeine Bot Diskussionen, poste Anregungen, Fragen, Feedback usw. zum Bot hier
von danza » Fr 30. Jul 2010, 15:03
Bitte postet hier mal eure Vorschläge was in iChange v2 als nächstes eingebaut werden soll, ich werde dann eine Umfrage machen welche Funktion als nächstes rein kommen soll und sie einbauen Verbesserungsliste:-Blacklist FL import fehlt noch -Einträge, die nicht aus der Freundesliste kommen werden gelöscht -Einträge, die nicht aus der Freundesliste kommen werden gelöscht -PC nach Pointsrounds runterfahren -Statistik -User export/import funktion um evtl. Daten im Forum auszutauschen -Meldungen Gruppenspezifisch erstellen ( Bot postet automatisch die passende Meldung zur Gruppe) -Zufalls Meldung definieren (Eine Meldung mehrfach für die nächsten X User) -Gruppe löschen Button -Schutzmechanismen 1. Bei Punkteverlust Arbeit einstellen 2. Bei einer neuen PN, Punkterunde unterbrechen, Postfach Absender lesen und bei einer System PN vorsorglich Arbeit einstellen, ansonsten Punkterunde fortfahren - Verteilte und erhaltene Punkte unter dem Menüpunkt "Start" anzeigen-Einträge, die nicht aus der Freundesliste kommen werden gelöscht -User@osc als Benutzername in der Userliste wäre net schlecht! -User die im Knast sind, wird nicht geschrieben-ein Button mit Punkterunde unterbrechen( ich meine den gibts beim 2. nicht)-Zufällige Punktevergabe nach Zeit OPTIONAL (Zeitintervalle von bis einstellbar bzw. auch mal 5 Minuten aussetzen) "Menschlichen Faktor simulieren"-Email Funktion-Nur Premium Usern schreiben-Vllt auch noch ein Button mit Punkterunde unterbrechen( ich meine den gibts beim 2. nicht)
-

danza
- Administrator
-
-
von Knaxi » Fr 30. Jul 2010, 19:28
-Blacklist (User, denen nicht geschrieben werden soll z.B. eigene Freundesliste) -User die im Knast sind, wird nicht geschrieben-Einträge, die nicht aus der Freundesliste kommen werden gelöscht Vllt auch noch ein Button mit Punkterunde unterbrechen( ich meine den gibts beim 2. nicht) Sind so meine Vorschläge 
-
Knaxi
-
von danza » Fr 30. Jul 2010, 19:31
Danke schonmal für die Vorschläge, wir warten noch ca. 5 Tage ob noch wer hier schreibt  Sodass dann entschieden werdne kann
-

danza
- Administrator
-
-
von Knaxi » Fr 30. Jul 2010, 23:11
Wenn ich jetzt eine Punkterunde bei vielen verschiedenen Gruppen mache und dann offline gehe, weiß ich ja nicht, bei welcher Gruppe der Bot aufgehört hat. Wenn ich dann morgen früh wieder anfangen will, und alle Gruppen auswähle, fängt er wieder von vorne an und kann natürlich den ersten keine Punkte geben. Könntest du wieder einbauen, dass der Bot sich merkt, wann er wem wieder schreiben kann und dann dort weitermacht, wo er beim letzten mal aufgehört hat?
-
Knaxi
-
von danza » Fr 30. Jul 2010, 23:13
Knaxi hat geschrieben:Wenn ich jetzt eine Punkterunde bei vielen verschiedenen Gruppen mache und dann offline gehe, weiß ich ja nicht, bei welcher Gruppe der Bot aufgehört hat. Wenn ich dann morgen früh wieder anfangen will, und alle Gruppen auswähle, fängt er wieder von vorne an und kann natürlich den ersten keine Punkte geben. Könntest du wieder einbauen, dass der Bot sich merkt, wann er wem wieder schreiben kann und dann dort weitermacht, wo er beim letzten mal aufgehört hat?
das kommt auf jeden fall rein 
-

danza
- Administrator
-
-
von Enneking » Sa 31. Jul 2010, 01:15
-Blacklist (User, denen nicht geschrieben werden soll z.B. eigene Freundesliste)
-User die im Knast sind, wird nicht geschrieben -Einträge, die nicht aus der Freundesliste kommen werden gelöscht
-Speichern wo der Bot bei der Gruppe war
Ja ich weiß, dass ich mich den anderen anschließe aber sie haben halt gute Vorschläge gemacht.
-
Enneking
-
von Timsen » Sa 31. Jul 2010, 01:22
-Blacklist (User, denen nicht geschrieben werden soll z.B. eigene Freundesliste) -User die im Knast sind, wird nicht geschrieben -Einträge, die nicht aus der Freundesliste kommen werden gelöscht -Speichern wo der Bot bei der Gruppe war
Schließe mich dme Obrigem an  Edit : Ich habe noch eine Idee , wieß nicht ob es euch was nützt , mir aber, da ich den Bot immer nachts laufen lasse. Man könnte unter einstellungen auswählen , das der Bot nach erfolgreicher Punkterunde , den Computer runterfährt.Kann man ein oder ausschalten.
-
Timsen
-
von danza » Sa 31. Jul 2010, 01:31
Timsen hat geschrieben:-Blacklist (User, denen nicht geschrieben werden soll z.B. eigene Freundesliste) -User die im Knast sind, wird nicht geschrieben -Einträge, die nicht aus der Freundesliste kommen werden gelöscht -Speichern wo der Bot bei der Gruppe war
Schließe mich dme Obrigem an  Edit : Ich habe noch eine Idee , wieß nicht ob es euch was nützt , mir aber, da ich den Bot immer nachts laufen lasse. Man könnte unter einstellungen auswählen , das der Bot nach erfolgreicher Punkterunde , den Computer runterfährt.Kann man ein oder ausschalten.
Ist noch ne gute Idee  Ich selber lasse den Bot immer 24/7 auf meinen Server im Keller laufen xD aber meisten auch noch den alten, da der vollkommen automatisch läuft und mich bei PNs ne mail schreibt 
-

danza
- Administrator
-
-
von Timsen » Sa 31. Jul 2010, 01:34
Geil , ich will auch nen server im Keller  Die E-Mail funktion wieder einzubauen wäre auch nicht schlecht 
-
Timsen
-
von danza » Sa 31. Jul 2010, 01:50
joa 
-

danza
- Administrator
-
-
Zurück zu Bot Diskussionen