Wollte mal fragen, was ihr so für Nachrichten schreibt, und dabei nicht gemeldet werdet.
Schreibt bitte eure Nachrichten, und bitte, wie oft ihr schon dafür gemeldet wurdet.
Nachrichten des Bots
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nachrichten des BotsHeyho..
Wollte mal fragen, was ihr so für Nachrichten schreibt, und dabei nicht gemeldet werdet. Schreibt bitte eure Nachrichten, und bitte, wie oft ihr schon dafür gemeldet wurdet.
Re: Nachrichten des BotsNope tut mir sorry aber die Leute würde es total nerven wenn die dauernt die gleichen oder ähnliche Beiträge kriegen
Habe schon oft einträge bekommen wie: Eig tausche ich keine Punkte aber weil du wenigstens was nettes schreibst schicke ich auch grüße zurück und so Aber die wichtigsten Tipps: Keine Punkte erwöhnen. Grüße verteilen. Keine Bilder in den Beitrag. ABsichern wie falls ich störe tut mir sorry oder so benutze ich immer Aber schön dezent und immer ändern weils die sonst ruck zuck nervt. Wichtig ist halt auch alle die beim ersten durchlauf meckern und die dich melden (Username immer mit in Beitrag packen is ja klar damit du auch siehst wer dich gemeldet hat etc.) alle sofort auf Blacklist. Lg
Re: Nachrichten des BotsGemeldet wurde ic bisher übrigends nur von kleinen scheiß Kindern.
Genauso wie auch nur die ganzen kleinen Kinder dumme sprüche lassen wie du nervst oder so. DIe erwachsenen sind immer lieb und nett. Mit Kinder meine ich in diesem Fall < 16. Kaum zu glauben wie dreißt und großmäulig die teilweise sind.
Re: Nachrichten des BotsOk, verständlich, auch wenn mans nachgucken kann, da man dein Vec-namen kennt xD Naja egal..
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Kinder immer frechere Antworten geben. Aber wie siehst du denn, wer dich gemeldet hat? Ich werde immer meist gemeldet, weil ich meinen Pc nicht 24/7 anhabe , sondern z.b.mehrere Tage hintereinander jemandem schreibe, weil der Bot ja wieder oben bei "-" anfängt, und es dann die User nervt. Da hilft auch leider kein "Entschuldigung, dass ich nerve" weiter.
Re: Nachrichten des BotsMeine einträge beginnen immer mit Hi %username% oder Hallo %username% etc.
Wenn jetzt jemand den Beitrag meldet wird der Eintrag ja immer in der PN angezeigt und da siehst du den Namen. Ein Entschuldigung das ich nerve bringt ja auhc nichts damit gibst du zu das du nervst ^^ Du musst es so darstellen als wenn du nur neue Kontakte suchen würdest wofür die community halt da ist.
Re: Nachrichten des BotsAhh..guter Tipp ^^
danke
7 Beiträge
• Seite 1 von 1